** Juli 2022 – European Affiliate Championships – CS Ranch in Givrins **

Eine schöne Woche liegt schon wieder hinter uns. Auf einer der schönsten Anlagen nahmen wir seit Jahren mal wieder an den Europameisterschaften teil. Mit 3 Starts und 2 Platzierungen konnte sich Tari Spook Olena tolle Plätze sichern. Die 3. Platzierung verfehlten wir leider aufgrund eines Missverständnisse mit den Romals 🙈 sehr ärgerlich aber sich da aufregen bringt ja auch nichts 😁

Hier die Ergebnisse im Überblick:

5. Platz in der Novice Horse Open
8. Platz EAC Limited Open (Meisterschaft)

** Juni 2022 – EWU AQ Turnier in Weingarten **

Heute ging es mit Spooky und Carl nach Weingarten. Spooky hat die LK 1A Reining sowie die Quali Reining gewonnen 🥇🥇
Carl hingegen musste Hannes leider zweimal korrigieren da dieser meinte auf X kicken zu müssen 🙈 naja muss es auch mal geben.
Nächstes Mal wirds sicher wieder besser.

Dafür war es wieder super schön alte Bekannte und Freunde anzutreffen und wenn auch eine kurze aber schöne Zeit miteinander zu verbringen 😁 

Danke auch an das Number One Team für die tolle Turnierorga 😁

** Juni 2022 – Riedhof Open in Kehl **

Unser Pfingstwochenende mit Carl fand zum zweiten Mal am Rind statt. Der Reining Teil war beide Male super. In der Ranch Reining Open konnten die zwei sich den 1. Platz holen mit einer 70,5 💪 in der Working Cowhorse Open gestern den 3. Platz. Hier war die Reining wieder kein Thema aber das mit den Rindern ist noch nicht ganz so einfach umzusetzen. Carl hat einen tollen Job gemacht und wir sind sehr zufrieden mit ihm.

Wie auch immer die Zwei haben wieder viel gelernt 🤩 und Spaß machen tut es sowie 😁 danke auch an Patrick Sattler für das Coachen und die vielen hilfreichen Tipps von anderen Reitern.

Hier mal noch ein paar Impressionen

** April 2022 – Sinsheim Open **

Unser 1. Cowhorse Turnier mit Carl war echt schön. Die AQHA Reining lief richtig gut. Hier konnten wir den Reserve Champion mit einer 69,5 trotz Wechselfehler machen🥈

In der Open Bridle hieß es dann: Hurra wir leben noch 😂 Für unsere 1. Cowhorse haben wir uns ganz gut geschlagen. Der Reining Teil lief wieder super. Trotz überdrehen im Spin gab es eine 69,5 😁

Dann kamen die Kühe… im Paid Warmup gingen gleich beide auf Angriff 😂 in der Prüfung selbst gab Carl sich aber wirklich Mühe und auch wenn es für eine Platzierung nicht reichte, hat er trotzdem einen super Job gemacht.

Jetzt heißt es Erfahrungen sammeln und Spaß haben

** April 2022 – NRHA Spring Slide Mooslargue **

Schön war es wieder in Mooslargue auf dem Spring Slide. Ein super Wetter sowie tolle Ritte rundeten unser Osterfest ab.

Was uns sehr freute war die Ehrung für die HorseAcademy Challenge 2021 als Reserve Champion in der Limited/Intermediate Open mit Tari Spook Olena. Vielen Dank an die Horse Academy für die tolle Trophy🤗

Aber nun zu den Ergebnissen im Überblick:

Prime Time Open
1. Platz mit Tari Spook Olena (Prime Time Open Champion)
6. Platz mit Steadys little Wonder

NRHA Open
8. Platz mit Tari Spook Olena

Limited Open
2. Platz mit Tari Spook Olena
7. Platz mit Steadys little Wonder

Greener than Gras (Claudia)
3. Platz mit Tari Spook Olena

** März 2022 – NRHA 3-nation Show Mooslargue **

Unser 1. Turnier in Mooslargue ist schon wieder zu Ende. Für den Saisonstart schon mal ein guter Anfang 🙂 beide Pferde machten einen tollen Job. Auch Claudia selbst ging wieder an den Start. Jetzt heißt es an den Patzern zu arbeiten und fürs nächste Turnier das ein oder andere besser zu machen🤗

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Novice Horse Open
8. Platz mit Tari Spook Olena

NRHA Open
3. Platz mit Tari Spook Olena

Limited Open/Intermediate Open
3. Platz mit Steadys little Wonder
3. Platz mit Tari Spook Olena

** Happy new Year 2022 **

Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr 2022 🍾

Und freuen uns auf eine tolle Showsaison cool