** September 2021 – EWU German Open in Kreuth – Vorlauf Reining Senior **

Trotz das unsere Ponys eine super Saison und gute Vorbereitung hatten reichte es im Vorlauf leider nicht für das Finale. Spook war für unser Befinden super unterwegs und wir sind echt stolz auf den alten Hasen 💪 Spooky begrüßte wie immer jeden einzelnen in der Halle macht aber trotzdem ihren Job. Aber ja so spielt das Leben. Man kann nicht immer dabei sein 😅

Jetzt genießen wir den restlichen GO Tag und fahren morgen gemütlich heim. Hat auch was 😂 danke an Claudia und Andreas Roher für euer Vertrauen 😁

** Juli 2021 – EWU Landesmeisterschaften in Neudeck **

Am Freitag nach 5 Std Fahrt kamen wir auch mal in Neudeck an 😅🙈💀 Abends ging es dann gleich los mit der Senior Reining. Für beide Pferde das erste Mal in der Halle und das nach dieser Fahrt 🙈 umso schöner dann das unsere Spooky die Prüfung gewann 🥇 für Spook war dieser “Kaltstart” leider doch etwas too much aber dafür bewies er am Samstag in der Quali/Meisterschaftsklasse was in ihm steckt 💪 in der Quali konnte er den 2. Platz🥈und in der M-Klasse die Bronzemedaille 🥉 holen 😎💪😁

Wer nochmal einen draufsetze und uns super stolz macht ist unsere Spooky 🥰 sie konnte sich in der Quali wie auch in der M-Klasse den ersten Platz 🥇 und somit den Landesmeistertitel 2021 der Senior Reining sichern 🥇 Spooky ist selbst gezogen, ausgebildet und nicht gerade einfach in der Show zu händeln aber dafür wie ihr Papa immer willig! Einfach schön wenn man bei der Entwicklung und dem Erfolg mitwirken konnte 😍

Es war ein super organisiertes Turnier mit vielen Bekannten und Freunden was wieder unheimlich gut tat. Danke an die Besitzer von Spook für ihr Vertrauen. Jetzt geht es an die Vorbereitungen auf die GO 💪😎

** Juli 2021 – EWU AQC Turnier in Zeiskam **

Der Kurztrip nach Zeiskam hat sich wirklich gelohnt 😊🤗 mit unserer Spooky konnten wir uns den 🥇 Platz mit einer genialen 72 erreiten. Und auch mit Spook wurde es ein super 4. Platz mit einer 69 💪💪 dem lag der Boden überhaupt nicht 😅🙈 danke an Claudi und Andreas sowie Lisa für eure Unterstützung 🤗 schön war es wie immer 👍😁

Ergebnis: Halbe Quali RN sen.✔

** Juli 2021 – NRHA Germany Reining Masters in Bitz **

Was für ein toller Abschluss das Heute noch war. Hannes und Spook teilten sich den Co-Champion Titel mit Johannes Heil in der Novice Horse Open Regio 💪😊

Unsere Spooky ist leider etwas nachgesprungen beim Wechsel sind aber trotzdem sehr zufrieden mit dem 5. Platz 🤗

Einen guten 6. Platz machte Spook in der Novice Horse Open am vergangenen Mittwoch 😊

Etwas blöd hingegen lief es in der Quali für die FN. Durch ein Freeze-up beim Spin kamen die beiden ins straucheln und machten 5 anstatt 4 Spins 🙈😅

Ach ja das Wetter sowie der Handyempfang waren sehr dürftig 😂 trotzdem ist es immer wieder schön in Bitz. Alles top organisiert 👍

Danke auch an die Besitzer von Spook Claudia und Andreas Rohrer für ihr Vertrauen und eure Hilfe. Es war super lustig 🤗👍

** Mai 2021 – NRHA Swiss Slide in Mooslargue **

Samstag

Für uns das bisher zweite Turnier in der Saison und was sollen wir sagen.
Es macht einfach nur Spaß wieder zu showen. Auch wenn man gefühlt fast schon etwas eingerostet ist nach der langen Zeit 😂

Beide Pferden müssen sich in der Show erst wieder etwas finden aber für das sind wir wirklich zufrieden.

Erfreulicherweise konnten wir heute den Co-Champion in der Prime Time Open mit Spooky machen 🥇 mit dem alten Showhasen Spook müssen wir uns erst noch einfummeln aber das kriegen wir auch noch hin 💪😉

Morgen haben wir noch eine Prüfung vor uns bis es wieder heimwärts geht 😊 so oder so tat das Turnierwochenden sehr gut 🤗 und es schreit nach einer Wiederholung 😁

Sonntag

Yeah, was für ein geiler Abschluss für uns 😍 unsere Spooky hat ihre 140 heute doch noch vollgemacht und den 3. Platz in der Limited Open erritten 🥉

Super happy sind wir mit Spook 🤗 nachdem er gestern doch noch etwas getestet hat, gab er heute in der Limited Open alles und landete mit einer geilen 141,5 auf dem 2. Platz 🥈💪

Stolz wie Bolle gehts jetzt heimwärts 😊 vielen Dank für euer Vertrauen sowie Hilfe vor Ort Claudia und Andreas Rohrer 🤗

** Mai 2021 – NRHA Germany 2. Profiturnier in Kreuth **

Die Tage in Kreuth sind schon fast wieder vorbei. Nach gut einem Jahr ohne showen war es mal wieder überfällig, wenn auch unter etwas krassen Bedingungen 😅🙈

Mit beiden Pferden konnten wir uns heute einen 8. Platz sichern 😊💪 wirklich erfreulich da wir den alten Showhasen Tari Spook Olena erst 4 Wochen im Beritt haben. Hier muss erst mal eine gemeinsame Basis gefunden werden 😅

Ein großes Danke geht an die Besitzer Claudia und Andreas Rohrer
für ihr Vertrauen 🤗

Nun hoffen wir auf weitere Turniere die stattfinden können 😁

** Mai 2021 – Starting Colts **

Immer wieder schön und super spannend die Youngsters zu starten 🤗😊

** März 2021 – Baby-Alarm **

Nach langem Warten ist die kleine Warmblut-Maus endlich gelandet 🤗

Nayla ist eine super Mutter. Beide sind wohlauf und die Stutbesitzerin Antonia Bölk stolz wie Bolle wie beide die Nacht gemeistert haben 😊💪

** Happy new Year 2021 **

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 😊😎

Auf das es einfacher wird als das Letzte 🙈😅