** It´s a Boy **

😍 Wenn Träume wahr werden 😍

Das erste eigene Hengstfohlen von Helly kam am 04.04.2019 zur Welt.

Und dann noch in der Sonderlackierung Schwarz ❤

Mama und Mäx sind wohlauf. Noch Nachts wurden die ersten Runden im Galopp gedreht😅

** Zuchtstute von Wimpys Little Step for sale **

Schöne und super gebaute Zuchtstute mit top Pedigree zu verkaufen. „Willa Wimpy“ ist mittlerweile 8 jährig und wurde bereits geshowt. Ende März bekommt sie ihr zweites Fohlen.

Wilma wird als reine Zuchtstute verkauft. Durch eine Zyste am Kniegelenk ist sie leider nicht mehr reitbar.

Hier noch ihr Pedigree: https://www.allbreedpedigree.com/willa+wimpy

Für mehr Infos einfach anrufen 😊
Standort ist in 79426 Buggingen.

Ihr erstes Fohlen Emma (Mai 2017) steht ebenfalls hier und kann besichtigt werden. 

Preis ist VHB

** Unser Neuzugang „Age“ **

Das ist unser super lieber Neuzugang „Age“ ❤ ein absolutes Ebenbild zu unserem geliebten „Bo“ 🤩 wir sind total happy das wir wieder vollzählig sind und wollen ihn jetzt schon nicht mehr missen 😍

** Unsere Oldies beim Sonnenbaden **

Noch voll in Schuss, aber in die Jahre gekommen, sind unsere Oldies Morena und Max 😉

Unsere „Shades of Morena“ von „Shades of Wonder“ ist 1993 geboren und die Mama von unserer „Steadys little Wonder“. Mit ihren nun 26 Jahren wird sie schon einige Zeit nicht mehr geritten, dafür genießt sie die Zweisamkeit mit ihrem Max umso mehr ❤ die Zwei sind einfach unzertrennlich 😊

Vielen ist unser „Slide Me Maxi“ bekannt. Geboren wurde er 1996 und ist mittlerweile stolze 23 Jahre alt. Als Rentner wird er nach wie vor regelmäßig von unserem Wilhelm geritten 🤩 einfach schön zusehen wie alt und gesund ein ehemaliges Showpferd werden kann 🤗😍

** Kurs mit Alfonso Aguilar am 04. und 05. Mai 2019 **

In diesem Jahr ist einer der Pioniere des Horsemanships bei uns auf der Anlage.

Geplant ist ein 2 Tageskurs, welcher individuell auf Mensch und Tier ausgelegt wird smile Der Kurs beinhaltet Bodenarbeit kombiniert mit Reiten mit der Hackamore (Guidance Kurse).

Gerne verweisen wir auf seine Homepage: Alfonso Aguilar

Max. 10 Teilnehmer

Kosten pro Person: 260 €

Wer Interesse hat darf sich gerne bei uns anmelden. Anmeldeformular findet ihr unter Aktuelles 😁

** Ein gutes neues Jahr 2019 **

Wieder ging ein schönes und erfolgreiches Jahr zu Ende. Viele tolle Momente liegen hinter uns und freuen uns jetzt schon auf die neuen Chancen in 2019.

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und ein glückliches, erfolgreiches und vorallem gesundes Jahr smile

4673total visits.